Gäste für Gäste

Wer kann die Vorzüge unseres Naturhotels Stiftsgut Keysermühle besser wiedergeben und mit eigenen Worten beschreiben als unsere Gäste

Vielen Dank! Das war ein sehr schöner Zwischenstop

mehr

Ein gutes und vor allem reichliches Buffet gab es am Ostersonntag

mehr

Eine schöne Aus-Zeit - nette Menschen - schönes Ambiente - gutes (!) Essen und Trinken - Danke

mehr

Ein herzliches Dankeschön den vielen, lieben Menschen, die diesen wunderbaren Abend vorbereitet haben

mehr

Großartiges Silvesterambiente, gute Ideen

mehr

Es war sehr schön hier, alles wohltuend normal und ruhig 

mehr

Genauso wie im letzten Jahr, war es hier ganz wunderbar

mehr

Ich freue mich, hier zu sein - zum ersten Mal. Und ich hoffe, es werden noch viele Male mehr...

mehr

Ein dickes Dankeschön für eine wunderbare Hochzeitsfeier

mehr

Der RC Dreigang aus Bad Mergentheim hat hier ein wundervolles, erholsames besonderes Hotel gebucht

mehr

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in einer liebevollen und freundlichen Atmosphäre

mehr

Wunderschön, tolles Ambiente

mehr

Wir haben ein wunderbares Hochzeitsfest bei Euch verbringen dürfen

mehr

Schöne Anlage, top Service, danke

mehr

Wir 17 Radlerinnen haben uns prächtig aufgenommen gefühlt

mehr

Ein sehr schönes Haus. Gut geführt

mehr

Ich grüße aus der Schweiz

mehr

Ein glücklicher Zufall - Regenfall - hat uns in ihr Stiftungshotel geleitet

mehr

Menschliche Wärme, Herzlichkeit und dazu fachliche Kompetenz

mehr

Wir Pflegemütter aus Bingen

mehr

Atmosphärisch angenehm

mehr

Liebes Team vom Stiftsgut Keysermühle

mehr

Ich finde das Konzept der "Keysermühle" sehr ambitioniert

mehr

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag

mehr

Danke für eine schöne Atmosphäre

mehr

Wieder haben 9 Freunde schöne Osterfeiertage hier genossen

mehr

Wieder einmal - sehr schön war´s

mehr

Leckeres Essen, nette Atmosphäre + lockere Umgebung

mehr

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt

mehr

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt

mehr

Zu sechst waren wir hier, um das Jahr 2014 zu verabschieden

mehr

Es war die Zeit hier im Gebäude eine reine Freude

mehr

Danke für die Erfahrung, Herzlichkeit und Erdung

mehr

Ein Loblied der Weinsteig-Wanderer

mehr

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt

mehr

Eine ganz schöne Atmosphäre hier, ein super Konzept

mehr

Wieder zwei wunderbare Tage in der Südpfalz, in angenehmen Ambiente

mehr

Die Verpackung und der Inhalt stimmt: toll, authentisch, leistungsstark

mehr

Vielen Dank für Ihre wunderbare "Gast"freundschaft

mehr

I ♥ your hotel, thank you so much

mehr

Das Gute liegt oft so nahe! 

mehr

2 Tage waren wir in Ihrem Hause zu Gast. Es hat uns sehr gut gefallen, vor allem die junge Dame (Sabine) vom Service hat uns sehr imponiert

mehr

Superschön, besonders der schöne Garten. Eine echte Traumhochzeit

mehr

Sehr unterhaltsame Weinprobe mit Meyer-Weinen

mehr

Es war ein sehr schöner Wanderstopp

mehr

Unvergessliche Stunden

mehr

Danke für die 2 ½ wunderschönen Tage mit leckerem Essen und Trinken

mehr

Ein Karnevalswochenende ganz ohne Karneval. Es war wunderschön

mehr

Schön, daß wir hier waren

mehr

Zwei angenehme Tage der Auszeit in der Pfalz

mehr

Ein guter Geist in einem guten Haus

mehr

Sehr schön, so dass ich gerne länger geblieben wäre

mehr

Liebes Team der Keysermühle,
vielen Dank für die liebevollen Spieße für unseren Grillabend und das köstliche Frühstück. Die Atmosphäre hier ist wunderschön und tut der Seele gut.
Viel Erfolg weiterhin

mehr

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Bewerten Sie hier

Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig! Mit Ihrer Hilfe können wir unsere Leistungen kontinuierlich verbessern. Eine möglichst hohe Anzahl an Rückläufen eröffnet uns einen Einblick in die gesamte Bandbreite der Wünsche unserer Gäste. Zum Bewertungssystem für unsere Gäste

Auszug aus unserem Gästebuch

 

Vielen Dank! Das war ein sehr schöner Zwischenstop....

Ein gutes und vor allem reichliches Buffet gab es am Ostersonntag....

Eine schöne Aus-Zeit - nette Menschen - schönes Ambiente - gutes (!) Essen und Trinken - Danke

Ein herzliches Dankeschön den vielen, lieben Menschen, die diesen wunderbaren Abend vorbereitet haben

Großartiges Silvesterambiente, gute Ideen...

Es war sehr schön hier, alles wohltuend normal und ruhig

Genauso wie im letzten Jahr, war es hier ganz wunderbar...